Versorgungstechnik / Gebäudetechnik / Ingenieur (m/w)

SYNLAB Umweltinstitut GmbH

Südwestdeutscher Raum

Chemie

Südwestdeutscher Raum

Gubener Straße 39

institute.synlab.de

Versorgungstechnik / Gebäudetechnik / Ingenieur (m/w) SYNLAB Umweltinstitut GmbH Südwestdeutscher Raum Ihre Aufgabe ist die Begutachtung / Bewertung von raumlufttechnischen Anlagen; Sie übernehmen die Erstinspektion- und Wiederholungs-Hygieneinspektion; die Reinraumprüfungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Wwwcom Unsere Werte Sind Ihre Berufung Die -gruppe Ist Der Führende Anbieter Von Labordienstleistungen In Europa Das Unter­nehmen Bietet Die Gesamte Bandbreite Innovativer Und Zu­verlässiger Medizinischer Diagnostik Für Patienten Niedergelassene ärzte Krankenhäuser Und Die Pharmazeutische Industrie An Auch Für Die Bereiche Tiermedizin Und Umwelt Werden Vielfältige Laboranalysen Erstellt Ist In über 30 Ländern Auf Vier Kontinenten Aktiv Und Nimmt In Den Meisten Märkten Eine Führende Position Ein Zum Erfolg Der Unternehmensgruppe Tragen Täglich über 13000 Mitarbeiter Bei Die Gmbh Ist Ein Europaweit Tätiger Komplett­anbieter Im Bereich Labor­dienst­leistungen Unser Leis­tungs­spektrum Umfasst Die Beratung Probenahme Und Analytik Im Umwelt- Lebensmittel- Hygiene- Und Pharmabereich Für Unseren Standort In Freiburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Versorgungstechnik / Gebäudetechnik / Ingenieur (m/w) Für Den Südwest­deutschen Raum (großraum Karlsruhe) Das Sind Ihre Aufgaben: Ihre Aufgabe Ist Die Begutachtung / Bewertung Von Raum­luft­technischen Anlagen Sie übernehmen Die Erstinspektion- Und Wieder­holungs-hygiene­inspektion Die Rein­raum­prüfungen Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Ein Abge­schlossenes Studium Zum Diplom-ingenieur (m/w) / Bachelor / Master Ingenieur­wissen­schaften Mit Schwerpunkt Ver­sorgungs­technik Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufs­erfahrung In Der Raum­luft­technik Unter Einhaltung Geltender Normen Und Richtlinien (insbesondere Vdi 6022 Und Din 1946) Kenntnisse Im Quali­täts­management Wären Vorteilhaft Sie Besitzen Ein Service- Und Kunden­orien­tiertes Auftreten Ein Führerschein Klasse B Ist Voraussetzung Das Können Sie Von Uns Erwarten: Ein Interessantes Aufgaben­gebiet In Einem Innovativen Und Expan­die­renden Unternehmen Die Private Nutzung Des Firmen­eigenen Dienstwagens Eine Gründliche Einarbeitung Und Permanente Fortbildung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Eine Attraktive Und Leistungs­orien­tierte Vergütung Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Antjeschmidt-warnecke@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Schmidt-warnecke Unter Der Telefon­nummer 030 65762181 Zur Verfügung Wir freuen Uns Auf Sie Gmbh | Steinhalde 3 | 79117 Freiburg Im Breisgau Wwwkarriere-de Ingenieurwesen Diplom Ing Engineering Raumlufttechniker Lufttechniker Raumluft Prüfung Technisch Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Diplom Ing Engineering Raumlufttechniker Lufttechniker Raumluft Prüfung Technisch Ingenieurwissenschaften Versorgungstechnik / Gebäudetechnik / Ingenieur (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Begutachtung / Bewertung Von Raumlufttechnischen Anlagen Sie übernehmen Die Erstinspektion- Und Wiederholungs-Hygieneinspektion Die Reinraumprüfungen Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Freiburg Im Breisgau Karlsruhe Ingenieurwesen Diplom Ing Engineering Raumlufttechniker Lufttechniker Raumluft Prüfung Technisch Ingenieurwissenschaften

Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   SYNLAB Umweltinstitut GmbH (Augsburg)

Medizinisch-Technischen-Laboratoriums-Assistenten (m/w) (MTLA) für den Fachbereich Klinisc
   Synlab Umweltinstitut GmbH (Berlin)

Versorgungstechnik / Gebäudetechnik / Ingenieur (m/w)
   SYNLAB Umweltinstitut GmbH (Südwestdeutscher Raum)

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Obernzell)

Chemielaborant (m/w/d)
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (Stockelsdorf)